Persönliche Kursbewertung von: Brigitte W. aus Balingen

Während der Übungen konnte ich sofort wunderbar entspannen und abschalten.
Am Ende jedes Kursabends lag mein Blutdruck deutlich niedriger als zu Beginn, zudem merkte ich wie sich Abend für Abend und Woche zu Woche alles in mir
stabilisierte.
Ich fühle mich nun erholter nicht mehr erschöpft und innerlich ausgeglichener und ruhiger.
Ich werde die Ansage von Herrn Sautter „alles spielt sich im Kopf ab“ niemals mehr vergessen.
Diese CD – Kurstherapie brachte mich auch in meiner Persönlichkeitsentwicklung um sehr viel weiter, denn seither erkenne ich meine eigenen Werte mehr und mehr.
Durch das arbeiten mit meinen CD – Therapien (das sehr viel Freude macht) erhöhe ich mein Selbstwertgefühl steuere mit meinen positiven Energien meinen Blutdruck
und bin auf jeden Fall belastbarer im Alltag.
Ich von meiner Seite aus, möchte jedem der Probleme hat die Therapie CDs von Herrn Volker Sautter nur empfehlen.
Vielen, vielen Dank an Sie Herr Sautter.

zurück