Persönliche Kursbewertung von: Marianne Armbruster aus Balingen

Für mich persönlich hat der Kurs an Bedeutung gewonnen. Mein Problem war, wie gehe ich mit Bluthochdruck um.
Ich gönne mir täglich um die selbe Zeit eine Ruhepause mit den Spezial CDs (“ Bluthochdruck CD- Therapie“ und dem Hörbuch von Herrn Volker Sautter „ich fühl
mich wieder wohl“). Die guten Tipps von Herrn Sautter und seine treffenden Ratschläge geben mir immer
mehr Zuversicht, Selbstbewusstsein und Stärke auf meinem weiteren Lebensweg mit. Nach Abschluss des Kurses “ Bluthochdruck CD- Therapie“ bin ich rundum zufrieden
und überzeugt von dessen positiver Wirkung.
Diese “ Bluthochdruck CD- Therapie“ kann ich jedem Betroffenen wirklich nur empfehlen. In wenigen Stunden habe ich sehr viel dazugelernt und profitiert.
Vielen Dank Herr Sautter

zurück