Persönliche Kursbewertung von: Hans Steinmetz aus Wachendorf

“Mentaltraining zur Senkung des Bluthochdrucks”
Gewisse Neugier war es, die mich zu diesem Kurs führte. Ich erlebte eine positive Überraschung. Das suggestive- Mentaltraining, durchgeführt von Herrn Volker Sautter,
hat mich von Beginn an begeistert. Mein Ziel >Den Bluthochdruck zu senken begann<.
Anfängliche Veränderungen des Blutdrucks waren im kleinen Bereich. So ab der 3.CD- Therapie- Bluthochdruck war es nur noch ein großer Erfolg für mich. Ich dachte
zuerst, ist dies nur bei mir so, doch auf nachfrage bei meinen Mitstreitern wurde mir dasselbe bestätigt. Wir arbeiten alle zuhause mit der Bluthochdruck CD (einige
zusätzlich noch mit den CDs Migräne oder Atemwegserkrankungen je nach Problem) ich selbst therapiere mich noch mit dem genialen Hörbuch von Volker Sautter „Ich fühl mich wieder wohl“. Nach nunmehr 4 Wochen Training hat sich bestätigt, der Kurs war ein Erfolg.
Den Kurs „Bluthochdruck“ und das CD- Therapiematerial von Herrn Sautter kann man nur wärmstens empfehlen.
Sowohl er, als Kompetenter und überaus sympathischer Kursleiter, als auch die übrigen Kursteilnehmer bildeten eine sehr harmonische Gruppe.
Herzlichste Grüße
Hans Steinmetz

zurück