Individuelle Mentalprogramme für jeden Sportler nach Absprache

Erfolg im Sport

Erfolg im Sport

Nach erstellen des kompletten Programms bekommt der Interessent diese auf CD und macht so seine mentalen- Selbstbewusstseins-/ Konzentrations-/Entspannungsprogramme selbst Zuhause, im Hotel oder im sonst an einem für ihn/sie geeigneten Ort.
Die Preise sind Absprache- Preise sie richten sich nach der Fülle der Programme.
Die bisher von mir betreuten Sportarten:
Fußballer/innen im Profi/ Amateurbereich sowie der Jugendbereiche, BBL- Basketball-Profis( Walter-Tigers- Tübingen 2005 vor dem Abstieg bewahrt) Golfer, Tennis uvm.

Beurteilung der Programme:

Von Andreas Hornig Basketballprofi BBL 1. Basketballbundesliga.

Die Arbeit eines Mentaltrainers, im sportlichen Bereich, ist in Deutschland sehr im Kommen.
Volker Sautters Programme helfen mir, mich mental auf den Wettkampf einzustellen und optimal vorzubereiten. Auch nach den Spielen und nach hartem Training genieße ich die Entspannungs- und Selbstbewusstseins – Programme.
Ich habe durch diese Therapie – Methode gelernt, mit meiner eigenen Energie zu arbeiten.
Dies hilft mir auch sowohl bei Verletzungen im physischen als auch im psychischen Bereich.
Die Ruhe- und Konzentrationspunkte, die von den Therapie – Programmen ausgehen, haben sich voll und ganz auf mich übertragen. Sie haben mich in meiner jungen Basketballkarriere schon sehr unterstützt.
In meinem Namen möchte ich mit voller Überzeugung die Arbeiten von Volker Sautter nur jedem empfehlen.
Gruß Andi Hornig